Gästebuch

Kommentare: 7
  • #7

    Katrin (Montag, 15 Juli 2013 19:05)

    Wann tretet Ihr eigentlich mal wieder auf ?
    Habe Euch im Cotton Club gesehen und fand Euch echt prima.
    Katrin

  • #6

    Nadine (Montag, 23 Juli 2012 22:49)

    Es war echt ein super geniales Konzert an der Ostsee, dass uns noch lange in Erinnerung bleiben wird.

    Ganz liebe Grüße und weiterhin ganz viel Erfolg
    Nadine und Micha

  • #5

    Florence (Donnerstag, 19 Juli 2012 13:36)

    Es hat riesig Spaß gebracht! Ihr seid eine tolle Truppe. Ich konnte nicht lange stillsitzen, mußte mich zu Eurer Musik bewegen. Herzlichen Dank

  • #4

    Sven (Dienstag, 17 Juli 2012 18:26)

    Habe Euch in Scharbeutz gesehen. Cooler Auftritt, hat mir sehr gut gefallen. Komme leider aus Essen und bin im Urlaub in Scharbeutz, hoffe Euch auch einmal in Essen zu sehen.
    Liebe Grüße
    Sven

  • #3

    Wobo (Dienstag, 17 Juli 2012 17:39)

    ... war ein toller abend in scharbeutz. gute location, es war trocken und das beste: die musik war klasse. danke...

  • #2

    Ann (Montag, 16 Juli 2012 08:49)

    War wieder ein Super Gig. Das Wetter hat dann abends auch mitgemacht . Vielen dank für den tollen Abend .

  • #1

    Ann (Samstag, 16 Juni 2012 14:19)

    Super Seite. Ich freue mich schon auf den 14.07.12 in Scharbeutz.Hoffentlich ist das Wetter gut.Aber ihr werdet sowieso klasse Musik machen.
    Gruß Ann

Tipp: Deine Webseite ohne Werbung:

Upgrade zu JimdoPro

Hinweis!

Du hast noch Fragen oder Probleme beim einloggen? Dann klick bitte hier.